Willkommen

Podcast über mich und mein Leben.

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

Aktuelle Kommentare

Simona´s Podcast 82

Oase der Ruhe, wo man sie noch findet.

# 11.11.05, 23:03:33 von Simona | [RSS] Kommentare (2)

Kommentare

  1. Anton Pirnat sagt am Nov 12, 2005 @ 20:58:

    yes.. ein Ort der Ruhe, um die Gedanken laufen zu lassen und eventuell derer zu gedenken die nicht mehr hier sind. Gar nicht so schräg finde ich! Und.. auch Du hast darüber nachgedacht, obwohl niemand aus Deinem Umfeld dort war. Ich denke wir brauchen solche Plätze.. Friedhöfe.. Kirchen.. Wälder.. um unsere Gedanken auf einen bestimmten Punkt zu bringen ohne vom alltäglichen überrannt zu werden.. Ich wackele gerne durch den Wald.. am betsen früh morgens wenn noch nicht allzuviele stockschwingende schnatternde alte Damen kilometerweit zu hören sind...
    lg
    Toni
  2. Jolie sagt am Nov 18, 2005 @ 15:24:

    Ich denke, du hast Recht.

    Simona, ich mag deine Podcast sehr! Ich beobachte das lernen der Deutsche Sprache, und Podcasts hören, wie deine, hilft mir sehr viele. Zum Beispiel: Jetzt weisse ich, was ein Friedhof ist! Yay ^_^
    Vielen Dank!
    Grüsse von Jolie aus Holland

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.