Willkommen

Podcast über mich und mein Leben.

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

Aktuelle Kommentare

Simona´s Podcast 73

Hörerfrage: Was erwarte ich von einer besten Freundin?

# 30.09.05, 03:16:28 von Simona | [RSS] Kommentare (1)

Kommentare

  1. Anton Pirnat sagt am Sep 30, 2005 @ 03:55:

    melodramatisch.. aber melodramisch hört sich auch nicht schlecht an. :)

    Gibt es nicht viele verschiedene "Typen" der besten Freundin? Eine für alles möglich, eine für die Liebesproblemchen, eine für die alltäglichen Dinge.. etc.. etc.. Und vielleicht natürlich auch die eine die alles von einem weiß oder der väterliche beste Freund?

    Natürlich ist es toll wenn die beste Freundin auch gleich der Lebenspartner ist und er viel von einem weiß. Ein schönes Gefühl das der Partner sich so mit dem anderen beschäftigt das er sich die vielen Dinge merkt die sich im Laufe der Jahre zusammengesammelt haben. Das gibt einem durchaus das Gefühl "alles" zu wissen, aber ist es wirklich alles?

    Ich denke es ist nicht wichtig ob es "alles" ist. Wichtig ist, das sich der Partner immer wieder mit dem anderen auseinandersetzt sich mit ihm und seinen Gedanken beschäftigt, die Beziehung also.. hmm.. lebt!

    Ein endloses Thema.. Beziehungen.. da red ich am liebsten mit meiner besten Freundin drüber, die staucht mich auch zusammen wenn ich mit meiner Meinung mal (wieder) viel zu weit weg vom Schuß bin. ;

    lg
    Toni

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.