Willkommen

Podcast über mich und mein Leben.

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

Aktuelle Kommentare

Simona´s Podcast 72

Fahrschultest

# 29.09.05, 00:24:40 von Simona | [RSS] Kommentare (3)

Kommentare

  1. Anton PIrnat sagt am Sep 29, 2005 @ 11:41:

    hey... Durchgefallen!!! Ich vermute der Computer hat sich verrechnet, eventuell lag es an einer kurzzeitig übermäßigen Verscheibung noch unbekannter Kontinentalplatten und den Gummibären.!

    Prima das wir den Test nicht jedes Jahr zum Erhalt des Scheins machen müssen, da wären manche Straßen leer. ;) Ist aber schon witzig wie viele Einzelheiten man vergisst.. und bei mir gab es noch keine Fragen mit nem Mobiltelefon.

    War schön Dich heute wieder zu hören.

    lg
    Toni
  2. DerSchlawiner sagt am Sep 30, 2005 @ 22:28:

    Also ich bin auch durchgefallen *heul*. Dabei ist mein Führerschein doch erst knapp über ein Jahr alt und ich hab die Prüfung letztes Jahr mit 0 Fehlern bestanden. Na ja, so theoretische Einzelheiten vergisst man halt dann doch. Wichtiger ist eh, dass man sich vorsichtig und rücksichtsvoll im Straßenverkehr bewegt.

    Fazit: Lieber einen durchgefallen rücksichtsvollen Fahrer begegnen als einem 0-Fehler-Theorie-Geisterfahrer *lol*.

    Grüße,
    DerSchlawiner
  3. Florian sagt am Oct 1, 2005 @ 23:42:

    Wuuuuuuuaaaaahhhhh :(

    Bin auch durchgefallen ! So ein Mist ! 24/110 falsch, das sind 21,8 %. Scheise ! Obschon, Unfall hab ich noch keinen gebaut, und ein bissl Verstand und Umsicht sind durch keinen Fahrschult-(Theorie)-Test zu prüfen....

    Liebe Grüße,

    Flo : )

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.