Willkommen

Podcast über mich und mein Leben.

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

Aktuelle Kommentare

Simona´s Podcast 69

Warum meine Phantasie mit mir durchgeht und was das mit unseren neuen Nachbarn zu tun hat ... Viel Spaß

Kommentare unter : www.simona-online.de

# 25.09.05, 00:34:02 von Simona | [RSS] Kommentare (2)

Kommentare

  1. SebbiSuperstar sagt am Sep 25, 2005 @ 00:48:

    Siehste, ist doch alles halb so schlimm ;) Auf jeden Fall hab ich ab heute 'nen neuen podcast im Abo.
    Bis demnächst, Sebbi
  2. Anton Pirnat sagt am Sep 25, 2005 @ 02:32:

    Ist schon oft so das wir im Zweifel sind ob wir etwas tun oder nicht, wenn mal Dinge sich anders verhalten als wir es gewohnt sind. Und wenn Dein Wolfman der Held war, du bist es auch weil Du diese "Änderung" bemerkt hast und überhaupt reagiert hast. Besser einmal zuviel als einmal zuwenig. Und maybe, vielleicht sind es ja ganz nette Leute und die nächste Hausparty gibts gleich nebenan. ;)

    lg und Gute Nacht
    Toni

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.