Willkommen

Podcast über mich und mein Leben.

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

Aktuelle Kommentare

Simona´s Podcast 65

Das liebe gute alte Internet... ist es ein Seegen oder doch ein Fluch?

Kommentare an : www.simona-online.de

# 20.09.05, 01:58:50 von Simona | [RSS] Kommentare (1)

Kommentare

  1. Anton Pirnat sagt am Sep 20, 2005 @ 03:52:

    Nomina.. Geni.. Akusa.. Substan.. tiv? Das konnte ich mir auch noch nie merken. :)

    Erst im Internet habe ich herausgefunden das an meinem Geburtstag doch noch mehr passiert ist als eben nur meine Geburt. John Glenn hat an meinem Geburtstag als erster Amerikaner die Erde umkreist (Mercury-6 Mission). ;)

    Das Internet ist eine wunderbare neue Kommunikationsform die es uns ermöglicht Menschen schnell und unkompliziert zu "treffen".

    Ich habe mit den IRC Chats 1997 angefangen, damals noch in englischen Channels.. und dabei mein English ganz schnell aufgefrischt. :) Später habe ich via Fernsehen und Internet übers Telekolleg die Fachhochschulreife nachgemacht. Und ja.. das Hobby zum Beruf gemacht, als Systemadministrator.

    Das Netz ist wunderbar, auch wenn viele Menschen die noch nicht so viele Erfahrungen haben oft damit überfordert sind.. oder von anderen überfahren werden. Wie im richtigen Leben, nur schneller. Nie war es leichter Millionen Menschen so schnell zu informieren (siehe Weblogs in Krisengebieten) oder zu bescheißen (siehe SpamMails)! Eine große revolutionäre Herausforderung die den Umgang mit den Medien verändert.

    Und wie vor Jahren als das Telex vom Fax abgelöst wurde wird die Email das Fax ablösen. .... Ich werde wieder zu lang... errmmmm... aber ich finde das Internet faszinierend. Hmm.. wo hätte ich Dich getroffen wenn nicht hier? Wo bekäme ich das Rezept für Russischen Zupfkuchen wenn nicht bei www.chefkoch.de?

    lg
    Toni

    Und
    Zzzzzzzzz

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.