Willkommen

Podcast über mich und mein Leben.

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

Aktuelle Kommentare

Simona´s Podcast 63

Einfache Namen und Doppelnamen, wie bin ich eigendlich zu meinen Namen gekommen und warum meine Schwester 2 Monate ohne Vornamen war...

www.simona-online.de

# 18.09.05, 02:18:40 von Simona | [RSS] Kommentare (1)

Kommentare

  1. Anton Pirnat sagt am Sep 19, 2005 @ 00:44:

    Ich habe auch nur einen Namen, was durchaus ausreichend ist. ;) ich heiße wie mein Vater.. der heißt so wie sein Vater.., der heißt wie sein Vater.. Mein Sohn, heißt nicht so.. (Vincent) und meine Tochter heißt natürlich auch nicht wie ich (Juliane). Gottseidank! :)

    lg
    Toni

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.