Willkommen

Podcast über mich und mein Leben.

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

Aktuelle Kommentare

Simona´s Podcast 62

Kann man heut zu Tage eigendlich noch offen und Ehrlich seine Meinung äußern oder ist es doch besser mit der Masse zu schwimmen?

# 17.09.05, 02:40:57 von Simona | [RSS] Kommentare (1)

Kommentare

  1. Anton Pirnat sagt am Sep 17, 2005 @ 03:12:

    Mir.. mir kannst Du deine ehrliche Meinung sagen. Manchmal... ;)

    Lieber eine ehrliche Meinung als gar keine oder eine gestellte. Die aufrichtige Meinung hören wollen viele, nur kann nicht jeder mit einer anderen Meinung als der eigenen umgehen.

    Es gibt keine gute oder schlechte Meinung, nur gute oder schlechte Kritik! Siehe die Beispiele der letzten Kommentare bei Podster. :)

    Man muß lernen Kritik nicht nur ein- und wegstecken zu können und damit zu arbeiten, auch das kritisieren selbst will gelernt sein.

    Ooops.. muß in zwei Stunden wieder raus, fahre zu einem Geländewagen-Trial.... Gute Nacht Zzzzzz

    Toni

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.