Willkommen

Podcast über mich und mein Leben.

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

Aktuelle Kommentare

Simona´s Podcast 59

Ich freue mich schon auf ein ganz besonderes Buch... wenn das erscheint ist es für mich wieder ein kleines Highlight...

# 14.09.05, 00:11:56 von Simona | [RSS] Kommentare (1)

Kommentare

  1. Anton Pirnat sagt am Sep 14, 2005 @ 02:00:

    Halo Nachteule,

    ich war zwar in keinem Lesezirkel, habe aber in jüngeren Jahren schon sehr viel gelesen. Lesen beginnt mit Comics weil Kinder darin leichter die Lust auf Texte finden. Später sind es Bücher... Ich war jahrelang Stammgast in der Bücherei und habe dort alle 3-4 Tge neue Bücher geholt. Und natürlich habe ich auch alles von Karl May gelesen. Heute ist mein Bücherkonsum deutlich geringer geworden, vielleicht weil ich, und maybe andere, mehr online lesen als in Papierform. Und auch wenn ich als Systemadministrator eine hohe Affinität zu Technik habe.. ich lese ein Handbuch immer noch lieber in Papierform als von eine CD. Und wenn ich groß bin werde ich Bibliothekar und baue ein Haus mit meiner eigenen Bibliothek. :)

    gute Nacht :)
    Toni

    Zzzzzzzzz

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.