Willkommen

Podcast über mich und mein Leben.

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

Aktuelle Kommentare

Simona´s Podcast 58

Heute möchte ich mehr über Euer Frühstücksverhalten wissen und erzähle ich euch wie ich es mit dem Frühstücken halte.

# 13.09.05, 02:39:10 von Simona | [RSS] Kommentare (3)

Kommentare

  1. Anton Pirnat sagt am Sep 13, 2005 @ 10:34:

    umm.. nein, natürlich habe ich Deinen Podcast nicht vermisst. ;) Und ich höre Deinen Podcast entweder spät in der Nacht wenn er gerade heiß aus dem Ofen kommt, oder sehr früh am Morgen wenn ich gerade aufgestanden bin. Statt Radio. Ich frühstücke.. manchmal nur einen Kaffee, auch mal mit ner Schüssel Müsli oder groß mit Brot und Ei.. aber meist nur Kaffee, wenn ich wach genug bin und die dafür nötigen motorischen Fähigkeiten in meinem morgendlich trägen Zustand vollbringen kann. Zzzzzzzz



    lg
    Toni
  2. Simona sagt am Sep 14, 2005 @ 00:16:

    Hallo Toni,

    vielen Dank für deine kommentare... es macht spaß dir zuzulesen...
    wie soll das heißen, wenn du nicht wach genug wirst, lässt du sogar deinen morgendlichen kaffe weg ? ohje... dann solltest du dir eine kaffeemaschiene mit timer kaufen und abends alles vorbereiten :))
  3. Anton Pirnat sagt am Sep 14, 2005 @ 02:08:

    umm.. für einen Kaffee reicht es meistens, ohne Kaffee kann ich nicht kämpfen. ;) Hab nur eine hmm.. sehr lange Anlaufzeit. Ich brauche 1-2 Stunden bis ich voll da bin, merkwürdigerweise bin ich aber sofort hellwach wenn ich einen Termin habe oder etwas passiert. Einen Wecker brauche ich selten, ich gewöhne mich schnell daran und stelle ihn schon ab bevor er eine Chance bekommt anzuspringen. Darum wache ich lieber ohne auf und stelle den Wecker nur in besonders dringende Fällen oder wenn ich sehr spät ins Bett gehe und nur sehr kurz schlafen kann.

    Es ist auch schön Dich zu lesen. Du liest Dich wie Du Dich anhörst.. schöne Stimme. :)

    und jetzt ab ins Bett
    Zzzzzz

    Toni

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.