Willkommen

Podcast über mich und mein Leben.

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

Aktuelle Kommentare

Simona´s Podcast 53

100 Jahre Eis am Stiel... wir feiern mit :)

# 06.09.05, 23:45:16 von Simona | [RSS] Kommentare (3)

Kommentare

  1. Anton Pirnat sagt am Sep 7, 2005 @ 00:40:

    lecker... aber was war da mit Joghurteis, oder After-Eight Eis? Da müßte stehen "Jogurteisesser sind eifrige Systemadmnistratoren die spät am Abend noch Simonas Podcast lauschen."

    Der Bub mit dem Eis am Stiel war wohl Däne. :) Im Spiegel Online gab es heute ein Quiz bei dem Fragen zu einzelnen Marken gestellt wurden. Eine der Fragen/Antworten paßt zum Eis am Stiel Thema.

    ---
    http://www1.manager-magazin.de/active/markenquiz/fcgi/markenquiz.fcgi
    ---
    "Wie teuer war 1927 der Erwerb der Rechte für die Marke Langnese, ursprünglich eine Keksmarke, die der Geschäftsmann Karl Seyferth vom Hamburger Kaufmann Viktor Emil Heinrich Langnese übernahm und zur Eismarke umbaute?"

    Antwort:
    "300 Reichsmark und eine Einladung zum Essen"

    "... Den Durchbruch für Langnese brachte 1935 übrigens eine dänische Errungenschaft: Eis am Stiel."

    Lecker.. Wenn ich kein Joghurteis esse ist es meist.. "das da".. dann zeige ich auf ein beliebiges und ein zweites das farblich dazu paßt. ;)

    Gute N8
    und einen lustigen Tag morgen :)
    Toni
  2. Simona sagt am Sep 8, 2005 @ 00:10:

    hallo toni,

    das ist mal ein test... ich denke mit diesem design hier kann man endlich auch unter den MS Explorrer antworten... der Tip kam von Podster :)

    LG Simona
  3. Anton Pirnat sagt am Sep 8, 2005 @ 00:25:

    yessss.. es works auch mit dem bösen IE. Und das neue Template sieht auch prima aus. ;) Ist trotzdem merkwürdig da ich das Kubrick Template bei einem meiner Sites auch einsetze und dort funktioniert es. Aber für so merkwürdige Dinge haben wir halt Computer. :)

    Jetzt noch die Nachtversion von CSI und dabei ein wenig an den Servern rumspielen.

    Lieben Gruß
    Toni

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.